Mittwoch, 30. Mai 2012

kleine Box

Meine Nageldesignerin eröffnet am 1.Juni ihr eigenes Geschäft und da habe ich ihr eine kleine Box gebastel in die ich eine süße kleinigkeit packe :)Die Box habe ich versucht in den Farben zu machen wie ihre Geschäfstfarben sind (Rose und Blauregen).das neue Designerpapier aus dem Sommermini paßt super dazu .
Ich hoffe sie freut sich!




von oben




























Kommentare :

  1. Sehr schön,Schmetterling und Rosen und das schöne Papier,tolle Kombination
    liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    keine Frage, über diese Box muss man sich einfach freuen. Sie ist wunderschön und das tolle Papier von Stampin´Up ist bestimmt nicht ganz unschuldig daran. Süße Röschen und Schmetterling. Und der Stempel sowieso.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen