Donnerstag, 28. Juni 2012

Kleines Give a Way

Jetzt habe ich es endlich geschafft,auch so eine schöne Ziehverpackung zu basteln :)
Ich finde die Idee so schön,man zieht am Bändchen und auf der anderen Seite kommt eine Überraschung raus !Die Anleitung habe ich von Nadine (Stempelmami).
Am Wochenende werde ich noch welche basteln für meine Friseurin und meine Nageldesignerin als Überraschung,die werden Augen machen ;)






Carstock weiß und rosenrot
gepunktetes Designerpapier
Stanze kleines Oval 
Rose aus kleinem  Kreis geformt
Stempel aus dem perfekten Pärchen
alles Stampin Up!

Kommentare :

  1. Moin Susanne,
    die ist ja wunderschön. Schöne Farben hast du gewählt und die Rose...sehr romantisch. Kannst stolz darauf sein. Ich werde mich auch irgendwann mal daran wagen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Susanne,

    wow die ist ja wunderschön geworden und die Rose passt perfekt dazu :o)!!! Da werden Friseurin und Nageldesignerinnen bestimmt große Augen machen ;o)!!!

    VLG sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen