Freitag, 27. Juli 2012

Herbst/Winterkatalog Stampin`Up!

Als ich heute morgen den Briefkasten geöffnet habe,leuchteten meine Augen und mein Herz hüpfte vor Freude.Es war ein großer Briefumschlag für mich von SU drin :)  Und was war war wohl im Umschlag ?
Genau der erste Herbst/Winterkatalog von Stampin`Up! in neuen großen Format mit so vielen schönen Sachen.Jetzt kann man auch im Saisonkatatalog die Orginalgröße der stempel sehen,ist das nicht spitze?

Möchtest du auch ein Katalog dann schicke mir eine Nachricht und sobald ich ihn habe sende ich ihn dir zu !

Am Sonntag findet bei mir wieder mal eine Stempelparty statt für die ich nartürlich kleine Gastgeschenke gebastelt habe.



Hast du Lust auch mal bei einer Stempelparty dabei zu sein oder selbst Gastgeberin zu sein dann kontaktiere mich einfach ich würde mich freuen auch dir zu zeigen wie vielseitig Stempel und Papier sind

1 Kommentar :

  1. Hallo Susi,
    ich halte ihn auch gerade in der Hand. Herrlich! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu bestellen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen