Mittwoch, 22. August 2012

Herbstkarte

Heute habe ich mal eine Herbstkarte gebastelt mit der beliebten Eulenstanze und den neuen Produkten von Stampin´Up!.Dazu habe ich den Core´dinations Card Stock in Espresso mit dem Prägefolder in Holzmaserung geprägt und abgeschliffen.Die Eule hat Wackelaugen und ein Federkleid aud dem Desingerpapierset Halloween en vogue.Das Schild ist mit Dekoratives Etikett ausgestanzt und mit dem Spruch aus ein duftes Dutzend bestempelt.


    

Kommentare :

  1. Moin Susanne,
    die karte ist ja herbstlich schön. Hatte heut den neuen Katalog in der Post. Mann, da will Frau ja wieder alles haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  2. Die Karte ist ja klasse! Ganz zauberhaft gestaltet!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, tolle Farben.
    Ich seh mich noch ein bißchen um.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen