Dienstag, 7. August 2012

Katalogparty

Am Sonntag den 02.09.2012 um 14:00 Uhr lade  ich euch ein mit mir den neuen Herbst/Winterkatalog 2012/2013 von Stampin´Up! zu begrüßen .
Es gibt Kaffee und gestempelte Keckse!Laßt euch überraschen.

Der 40 Seitige Katalog ist voll mit vielen neuen Stempeln ,Designerpapieren und Stanzen .Und damit jeder einen kostenlosen Katalog bekommt,melde dich bitte bis zum 26.08.2012 an.

Da ich schon am 15.08.2012 bestellen darf könnt ihr viele Produkte schon live betrachten :)

Also komm vorbei und lerne die Produkte von Stampin´Up! ganz unverbindlich kennen, laß dich verzaubern von der Kreativität

wer an diesem Tag keine Zeit hat,aber trotzdem ein Katalog möchte , Gast/Gastgeber einer Stempelparty sein möchte oder in mein Team möchte der kann mir jederzeit Mailen (susanneroeschke@googlemail.com)

Ich freue mich schon 
Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen