Samstag, 18. August 2012

Stampin´Up!Keks-Stempel

Heute zeige ich schon mal ein Teil aus dem Stampin`Up! Herbst/Winterkatalog.

Ich hatte die Keksstempel kaum ausgepackt,da kam mein 5 Jähriger Sohn und fragte wann fangen wir endlich an Stempelkekse zu backen.Der Teig nach den beiligenden Rezepten war schnell fertig gestellt .Ich machte die Kugeln und er stempelte drauf los.
Es geht wirklich kinderleicht und er hatte eine menge Spaß dabei.Das wechseln der Motive und das reinigen der Motive ging superschnell und leicht.

mein Sohn beim stempeln


 Das sind die 3 Motive der fertig gepackenden Stempelkekse




Man kann diese Kekse auch sehr schön dekorieren ,da sie ein Durchmesser von 7 cm haben .

Kommentare :

  1. Hallo Susanne,

    na Ihr wart ja fix. Meine Kecksstempel sind heute eingetroffen aber bei 30°C im Schatten habe ich noch keine Keckse gebacken. Eure sehen aber super aus. Wie schmeckt den das Rezept?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    es ist ein Mürbeteigrezept.Meinen Männern schmeckten sie gut :)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen