Montag, 3. September 2012

Helloween-Stempelkekse

Gestern hatte ich meine Herbst/Winterkatalogparty und es war wieder richtig schön.
In einer gemütlichen Runde haben wir Kaffe getrunken und Kuchen gegessen.Danach habe ich die schönen neuen Produkte aus dem Stampin´Up! Herbst/Winterkatalog vorgeführt .Es ist ja doch  schöner wenn man es auch anfassen kann und nicht nur auf Bilder sieht!
Anschließend durften meine Gäste noch die neuen Stempelkissen testen und wahren begeistert von der satten Farbe.
Zum Schluß hat jeder Gast noch ein Stempelkeks in Kürbisform bekommen.


Vielen dank auch an die vielen Besteller die bei meiner Sammelbestellung mit gemacht haben und so wie es bis jetzt aussieht alle ihre Wunschprodukte von der Auslaufliste bekommen :)

Liebe Grüße


Susanne ^

1 Kommentar :

  1. Liebe Susanne,

    die sind ja voll süß geworden :o), von dieser Tüte hätte ich auch gerne zwei, oder drei..... ;o)!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ich sende dir viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen