Dienstag, 18. September 2012

Keepsake Ornaments in klein


Und noch ein  Keepsake Ornaments in einfacher Form .Da meine beste Freundin ihre Lieblingsfarbe turkis ist und sie Glitzer liebt,habe ich ihr ein Ornament in ihrer Lieblingsfarbe gebastelt.Mal sehen 
wie sie es findet ;)


Eure




Kommentare :

  1. Oh wie schön, das gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht einfach super aus und sogar in meiner Farbe.Super Klasse vielen Dank dafür...Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    oh ja, das gefällt mir auch sehr gut, so ganz ohne Schnickschnack. Die Farben sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Ornament sieht genauso schön aus, wie das andere in dem unteren Beitrag. Ist echt gelungen.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Da will ich auch nochmal ran. Hat für mich aber noch Zeit.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen