Mittwoch, 24. Oktober 2012

Überraschung und Geschenke



Heute morgen habe ich mit meiner besten Freundin Petra schön zusammen gesessen und Kuchen gegessen.
Nicht das ihr denkt ich esse jeden morgen Kuchen ;)
aber ist ein besonderer Tag,den vor genau 40 Jahren kam  ich zur Welt !
Leider liegt mein großer Sohn im Krankenhaus,aber den besuche ich nacher. 

Nun möchte ich euch meine wunderschönen Geschenke zeigen die ich von ganz lieben Freunden bekommen habe.Vielen,vielen Dank ihr seid soooo lieb und ich habe mich riesig gefreut !

Diese Geschenke sind von petra,Sabrina und Stephanie

und diese wunderschöne Karte hat mir meine liebe Kollegin 
Nadine Köller geschickt

Vielen dank auch nochmal an alle die mir ihre lieben Geburtstagsglückwünsche über Facebook gesendet haben
DANKE

Eure

Kommentare :

  1. Liebe Susanne,

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :o)!!! Und wenn man so den Tag beginnt dann kann er nur noch besser werden ;o)!!! Fühl dich gedrückt und hab einen schönen Tag :o)!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    auch von mir die herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Den merke ich mir jetzt aber mal vor. Es ist ja schade, das dein Sohn diesen besonderen Tag im Krankenhaus verbringen muss. Ich hoffe, es ist nicht´s Schlimmeres. Für ihn wünsche gute Besserung. Und dir wünsche ich ein gesundes, wunderschönes, lustiges, interessantes, kreatives....neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    alles Gute zum Geburtstag- vorallem Gesundheit !
    gute Besserung Deinem Sohnemann und ich hoffe, du hast DEINEN Tag trotzallem genossen !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen