Montag, 3. Dezember 2012

Kleine Überraschung zum Geburtstag


Heute habe ich mal eine Idee nachgebastelt von einem Swap den ich in Mainz bekommen habe.
Es ist ein Marchmellows auf einen Papierstrohhalm mit Schokolade überzogen ,der nett eingepackt ist.
Mein Sohn verteilt diese Kleinigkeit morgen auf seinem Geburtstag in seiner Klasse,mal sehen wie es seinen Klassenkameraden gefällt !

 es sind genau 23 Stk.


 Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Moin Susanne,
    das ist eine ganz, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Idee. Die Kinder werden so richtig begeistert sein. Ich wünsche deinem Sohn alles Liebe zu seinem Geburtstag und eine unvergessliche Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne, super Tolle Idee und auch von mir Geburtstagswünschen an deinem Sohn. Hat mir viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen