Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihachtskarte mit Lovely as a Tree


Der viele Schnee draußen hat mich zu dieser Weihachtskarte inspiriert.
Die Bäume sind in weiß emboßt.


Cardstock : Flüsterweiß,Zartblau
Stempel : Lovely as a Tree ,Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelfarbe : Zartblau,Mitternachstblau
Stanze : Merry Minis

Eure
 

Kommentare :

  1. Liebe Susanne,

    die Karte sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir sehr so richtig schön winterlich frostig :o) !!! Super :o)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ie Karte ist ja ein Wintertraum. Das sieht so klasse aus, mit den embossten Bäumen. Der Schnee sieht auch super aus. Wie bekommt man denn sowas hin?
    Liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,seit heute bin ich stolze Besitzerin dieser Karte,vielen lieben Dank.In Natur sieht sie nochmal so schön aus.Das Stempelset steht schon vom ersten Moment auf meiner Wunschliste,aber nun MUß ich es haben.LG

    AntwortenLöschen