Sonntag, 20. Januar 2013

Box aus Bigz L Blütenkelch und Brayertechnik


Heute haben wir auf meiner ersten Sale a Bration Kreativparty habe ich die Brayertechnik vorgeführt.
Mit dem Baumreihenstempel aus dem Set Lovely As a Tree und dem Walzengriff haben meine Gäste eine wunderschöne Karte gezaubert,obwohl sie alle erst meinten das sie das bestimmt nicht hin bekommen.
Ich habe sie mal vom Gegenteil überzeugt :)
Aber sehr selbst 

auf dem Bild ist nur das Deckblatt zu sehen
Stempelfarben:Chilli,Senfgelb,Grünbraun,Terrakotta,Safrangelb,Espresso

Danach haben wir uns ersmal mit ein Stück Kuchen und Kaffee gestärkt.

Jetzt kam die Verpackung an die Reihe.Eine Box aus dem Blütenkelch mit Blume aus der Stanze Originals Blüten.



Hier nochmal beides zusammen


Als wir alles fertig hatten haben sich alle gefreut endlich zu bestellen und sich ihr Gratisprodukt/e aus dem Sale a Bration-Flyer aus zu suchen.Das war gar nicht so einfach,bei soo vielen tollen Sachen die diesmal zu Wahl stehen. 
Die Sale a Bration geht noch bis zum 22.März 2013


Es hat wieder sehr viel Spaß gebraucht und ich freue mich schon auf die
 nächste Kreativparty :) zu der auch du Herzlich eingeladen bist !

Kommentare :

  1. Wow, super toll ist die Karte! Diese Farben!!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne,
    ich kann mir gut vorstellen, dass deine Gäste begeistert waren! Die Karte und auch die Box mit der Blüte sehen einfach nur toll aus!! Herrliche Farben!

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Gabi (auch aus Lübeck)

    www.kreatives-stempeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    tolle Karte und Blüte!!! Die Spiegeltechnik wollte ich auch immer mal machen!
    Wir haben heute auf dem Demotreffen geswapt, und ich fand die Wäscheklammer ja wirklich süß - vielen Dank!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen