Freitag, 8. März 2013

Die Zeit die rennt


Vor gut einem Jahr habe ich durch Zufall Stampin ´Up! kennen gelernt und war so begeistert von den Produkten das ich gleich selber Demo geworden bin.
Ich habe gedacht,ich kann ja nichts verlieren dabei wenn es nicht klappt !
Aber das Gegenteil war der Fall,ich habe so viele tolle und nette Menschen kennen gelernt die mit mir zusammen Kreativ sind.Außerdem liebe ich es Demo zu sein und anderen zu zeigen wie viel Spaß es bringt mit Produkten von Stampin´Up! zu basteln.
Ich bereue keinen Tag den Vertrag unterschrieben zu haben.
Heute hatte ich dann auch noch ganz tolle Post im Briefkasten von StampinÚp! :)


DANKE an alle Kunden/Kundinnen sowie an mein Teammitglied Sandra ,ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen 

Eure Susanne

1 Kommentar :

  1. Moin Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Demo bei Stampin´Up und herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei und mit Stampin´Up.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen