Sonntag, 10. März 2013

Einladungskarten zur Einschulung und Osterkarten



Heute hatte ich mal wieder eine Kreativparty mit einem Gast der der davon überzeugt war überhaupt nicht basteln zu können.Aber eine Stunde später wollte der selbe Gast garnicht wieder aufhören und war so begeistert wie viel Spaß es bringt.
Das ist das was ich an dem Demo sein so liebe,Menschen zu zeigen das basteln (stempeln)so einfach sein kann egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Sie hat gleich bei mir die nächste Party gebucht und hat sich geärgert das sie nicht schon viel früher auf eine Kreativparty gegangen ist :)
So nun zeige ich euch erstmal die tollen Werke meiner Gäste und meine Gastgeschenke.

meine Gastgeschenke




Vielen Dank für euer kommen und ich freue mich schon auf die nächste Kreativparty
Eure Susanne

1 Kommentar :