Dienstag, 25. Juni 2013

Mini Album



Da ich im Moment sehr gerne Fotografiere,wollte ich jetzt auch unbedingt ein Mini-Fotoalbum basteln.
Im Netz auf der Seite von Bianca (http://bastelspass.bastelblogs.de/) habe ich dann ein tolles Anleitungsvideo dazu gefunden und es nach meinen Vorstellungen gebastelt.
Noch schnell schöne Bilder vom Ausflug nach Räuber Hotzenplotz ausgedruckt und schwupps war ein tolles Album fertig.


Ihr braucht dazu nur :
1 Bogen 12x12 Zoll Cardstock
3 Bögen DinA4 farbigen Cardstock
1 Bogen Designerpapier
Schere,Klebe,Magnet ( Klett oder ähnliches)
10 Bilder in 9x13









Kommentare :

  1. Moin Susanne,
    das ist ein ganz fantastisches Album. Muss ich doch gleich mal schauen, wie es gemacht wird. Vielen Dank für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,
    schön hast du dein Album gemacht, gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen