Sonntag, 15. September 2013

Bloghop zum Herbst/Winterkatalog 2013




Hallo,
heute mache ich das erste mal mit bei einem Bloghop :)
Ich hoffe euch gefällt meine Karte zum Thema Halloween.


Ihr benötigt dafür 
Cardstock : Kürbisgelb,Schwarz
Stanze: Wellenoval,großes Oval
Stempelkissen : StazeOn Schwarz
Stepelset: Zitter-Party
VersaMark
Heißklebepulver
Stampin`Glitter Schwarz
Taft-Geschenkband Kürbisgelb


Ich finde das neue Glitterpulver sieht richtig klasse aus und ihr ?


Und mit dem passenden Umschlag ist das Set komplett ;)

Wenn ihr noch mehr Ideen haben möchtet zum Thema Herbst/Halloween dann hüpft doch einfach zum nächsten Blog ,ich wünsche euch viel Spaß dabei .
Über viele liebe Kommentare von euch freuen sich meine Kollegen und Kolleginnen bestimmt.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim basteln.

Eure Susanne




Kommentare :

  1. Das sieht total klasse aus und das Glitzer wirkt richtig edel!!! Sehr schick!!!!

    Freu mich schon dich Dienstag kennenzulernen:-)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Edel, edel, das Glitzerpulver, da hast du recht! Muss mir dann auch mal Heißklebepulver bestellen. Tolles Projekt ist dir da gelungen! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    Deine Karte sieht sehr edel aus. Das Gitter sieht klasse aus.
    Der Empfänger wird sich sehr freuen.

    schönen Sonntag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    nein, nein, nein *ich schaff es* ich will keinen Glitter.....*aaaahhhhhh* ich schaffe es wohl doch nicht und der Glitter steht schon auf meiner Liste.
    Deine Karte ist echt klasse!
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Halloween-Karte gefällt mir aber gut. Sieht super aus, der Hintergrund.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen