Dienstag, 24. September 2013

Die Auslaufecke , Onlineshop und MDS

 Ausverkaufsecke

Wo finde ich die Auslaufecke?
Ganz einfach,klickt einfach auf meinem Onlineshop  und dann auf CLEARANCE RACK

Was ist die Auslaufecke ?
In der der Auslaufecke (CLEARANCE RACK) handelt es sich um ältere Produkte,die aus dem Sortiment genommen wurden.Aktuelle Produkte werden in dieser Rubrik nicht angeboten!
Das bedeutet sie sind verfügbar so lange der Vorrat reicht.
Wichtig,alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig.D.h. ,solche Artikel können - mit Ausnahme defekter Produkte nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden !

Bei der Ausverkaufsecke handelt es sich nicht um ein Aktionsangebot,es gibt daher auch keinen Endtermin.

Wie bezahle ich ?
Wenn du direkt im Onlineshop bestellst (geht am schnellsten),dann geht es nur mit Kreditkarte.
Du kannst aber auch über mich persöhnlich bestellen und so wie auch sonst bei mir bezahlen !



Onlineshop

Wo finde ich den Onlineshop ?

Ganz einfach auf meinem Blog auf denn Banner Onlineshop klicken ,leider ist der Shop bis jetzt nur auf Englisch

Vorteile ?

24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche,shoppen und die Ware direkt nach Hause geliefert zu bekommen.Mann kann sich nur über den Shop die Software sowie die Downloads für das Program MDS runterladen.


Bezahlmöglichkeit ?

Bis jetzt nur mit Kreditkarte möglich,aber es sollen weitere folgen.


MDS (Mein Digitales Studio)

ist eine tolle Mnöglichkeit Karte,Alben,Deko usw. digital herszustellen mit Produkten von Stampin´Up!
Ihr könnt euch Gratis die 30 Tägige Demoversion bei mir im Onlineshop downloaden und es ausprobieren.
Oder sprecht mich an!
Die Vollversion,gibt es leider nur über den Olineshop zu kaufen !


Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu einem der Punkte habt ,dann meldet euch bei mir.

Ich führe euch das MDS auch gerne auf einen Workshop bei Interesse vor !

Liebe Grüße
Susanne


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen