Donnerstag, 9. Januar 2014

Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2014

Gestern war es endlich soweit,mein Paket mit dem Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatlog 2014 und euren Katalogen sind angekommen.Leider hatte ich gestern so starke Kopfschmerzen das ich nicht mit den neuen Produkten spielen konnte :(
Aber heute habe ich mich endlich mit den neuen Produkten beschäftigen können,obwohl es sehr schwer war zu entscheiden wo mit ich anfange.Den sie sind alle so schön !

Als erstes habe ich eure Briefumschläge verschönert in dem eure Kataloge und SAB-Flyer sind die ihr bis zum Wochenende bei euch im Briefkasten habt.


Und dann habe ich noch ein Lesezeichen gemacht.



Das ist die Rückseite!Leider ist das Bild nicht so schön weil es draußen leider so bewölkt ist.


Wer noch gerne einen Katalog haben möchte,kann sich gerne bei mir melden .

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen