Montag, 21. Juli 2014

Ein Topf voller Rosen

Die Tante meines Mannes hat uns zu ihrem 80.Geburtstag eingeladen.Weil sie schon alles hat,wünscht sie sich nur Geld.Sie möchte auch keine Blumenstrauß,den wo soll sie die alle hinstellen ?
Ich finde es aber langweilig,Geld einfach so im Briefumschlag zu schenken.Also musste eine Idee her !

Da ich ihre Einladungskarten mit Rosen in der Farbe Orangentraum gestaltet habe,fand ich es sollte
 auch dazu passen.



Wie des öfteren kam mir die Idee in der Nacht ,ein Topf voller Rosen mit Versteck für das Geld :)
Am nächsten Morgen machte ich mich dann an die Arbeit und stellte 25 Rosen in der Farbe Orangentraum her.Aus ihnen formte ich dann die Halbkugel die ich auf den Blumentopf setzte.
Man kann das ganze aufklappen und so an das Geld im Blumentopf kommen.
Nun noch eine passende Schleife drum und ein Anhänger.


Das schöne an Stampin`Up! ist das alles zusammen passt und man nicht lange suchen brauch !

Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen