Sonntag, 19. Oktober 2014

Bloghop Herbst und Winter




Ich freue mich euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und möchte Andre für die tolle Organisation bedanken.Ein Bloghop ist eine ganz tolle Sache bei der man tolle Ideen sehen und nachbasteln kann.Deswegen holt euch etwas zu Trinken und genießt es von einem Blog zum anderen zu hüpfen,denn ich bin mir sicher das es ganz viel schönes zu sehen gibt.
Jetzt aber zu meinem Projekt.



Die Tannen sind mit dem Stempel aus Christbaumfestival gestempelt und die Blätter mit den Framelits Formen Herbstfreuden ausgestanzt.

Der Fuchs ist aus folgenden Stanzen (alle Stampin`Up!) entstanden.


Hier gibt es dazu eine Videoanleitung 
https://www.youtube.com/watch?v=Y4kP3vI_dlo


Falls ihr irgendwelch Frage habt,nur her damit.

Weiter geht es bei Kerstin Cornils
    

Und hier nochmal eine Liste von allen die mit machen

Name
Blogadresse/Internetadresse
Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp

Kommentare :

  1. Oh, noch ein Fuchs. ;-) Toll, dass er sich auch als PunchArt machen lässt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susanne,
    der Fuchs ist klasse. Ich glaub ich muss mich auch mal mit PunchArt beschäftigen. Habe inzwischen so viele tolle Sachen im Netz gesehen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein Füchschen... Klasse!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs ist ja klasse!
    Tolle Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuchs ist total süß! LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    das ist ja süss. Schöne Idee. Danke fürs Zeigen beim BlogHop.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo"

    Der Fuchs ist spitze! Danke für die Anleitung!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi, für alle die nicht die niedliche Fuchs-Stanzform von Marianne Design besitzen, hast du nun eine tolle Alternative aufgezeigt. Ich habe diese Stanzform und habe damit schon einiges gewerkelt aber deine Karte ist einfach klasse. Ich liebe Füchse! LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    der Fuchs ist echt süüüüßßß! Werde ihn gleich mit meinen Mädels nachbasteln. Danke für die Anleitung!
    LG, Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen
  10. Total Süß!
    Danke für die Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen