Sonntag, 30. November 2014

Bloghop Winter/Weihnachten



Ich freue mich euch heute auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.Und wenn ihr von Kerstin Meyer kommt,seid ihr hier richtig!
Mein lieber Kollege Andre hat wiedermal alles super organisiert,dafür sage ich an dieser stelle schon mal Danke.

So nun nimmt euch eine Tasse Kaffee,Tee oder Kakao und ein paar selbst gebackene Plätzchen ,den es es ist ein langer Bloghop mit vielen tollen und wunderschönen Beiträgen.
Viel Spaß wünsche ich euch.Unten habe ich noch mal eine Liste mit allen die mitmachen,falls der Bloghop irgend wie hängt.

Da es im Web schon so viele tolle Sachen zu sehen gibt,war es gar nicht so einfach sich etwas einfallen zu lassen:)Also brauchte ich diesmal ziemlich lange,bis mir was eingefallen ist.
Und dann kam Werbung im Fernsehen von den Pinguinen aus Madakaskar,schwupp da war sie :))




Cardstock Aquamarin, Flüsterweiß,Schwarz,Orangentraum
 Designerpapier Stille Nacht
und
Pailletten Eisglitzer



Die Pinguine sind mit der Eulenstanze hergestellt und die Mütze mit dem Flügel der Vogelstanze


Als Schild habe ich eine Eisscholle gemacht 
und
der Sruch ist aus dem Stempelset Aus dem Häuschen


und so sieht sie offen aus

Ich hoffe sie gefällt euch.Weiter geht es bei Tina Deininger

Alle Teilnehmer auf einen Blick


Name
Blogadresse/Internetadresse
Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp


Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Eure Susanne


Kommentare :

  1. Hallo Susanne,
    Deine Pinguinkarte ist sehr schön geworden! LG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susanne,
    deine Pinguine sind der Hammer. Die Karte ist einfach ein Traum.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, mit dieser süßen Karte kannst du Werbung für den Kinofilm machen!
    Verhandle doch Mal mit der Werbefirma. ;) Ganz goldig ist sie geworden und auch deine Farbwahl trifft ganz meinen Geschmack. Vielen Dank für diese schöne Inspiration! LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Ein Traum deine Karte so süß! Gefällt mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wirklich ganz süß geworden. Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    die Pinguine sind auf der Karte genau richtig :O) ! Auch die Aufklappvariante ist in der Kombination ein Highlight.
    Gruß in den Norden
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pinguin, wow, super süß. liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Karte ist supersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen